Die besten Spieler von IEM Cologne 2023

Ein Soldat in voller Kampfausrüstung hält eine Waffe, umgeben von einer dramatischen, feurigen Atmosphäre.

Die IEM Cologne 2023 ist zu Ende gegangen, nach einigen der besten Counter-Strike-Spiele, die Sie seit langem gesehen haben und auf die Sie CSGO Wetten platzieren konnten. Bestimmt haben Sie viel
großartiges Teamplay gesehen, aber wer hat in Köln individuell geglänzt?

Wir werfen einen Blick auf die Liste der inzwischen besten Spieler der IEM Cologne, um herauszufinden, wer den MVP von CS:GO verdient hat.

Unsere Liste der besten Spieler der IEM Cologne beginnt mit sh1ro.

sh1ro

Seine Reise mag im Viertelfinale der IEM Cologne 2023 geendet haben, aber ohne sh1ro wäre Cloud9 nie so weit gekommen. Zeitweise war er auf dem Server wie ein Besessener, der sein Team selbst bei
Niederlagen an den Rand des Sieges brachte.
Während der IEM Cologne 2023 war er noch dabei, Synergien mit seinen neuen Teamkollegen electroNic und Perfecto zu entwickeln, und er spielte einen Großteil des Turniers ohne Ax1Le aufgrund von Visaproblemen. Auf individueller Ebene gibt es vielversprechende Anzeichen dafür, dass man von sh1ro im Rest des Jahres 2023 noch viel hören wird.

ZywOo


Es zeigt den Standard, den ZywOo sich selbst gesetzt hat, dass Platz 2 in dieser Liste eine kleine Enttäuschung ist. Es besteht kein Zweifel daran, dass ZywOo derzeit einer der besten CS:GO-Spieler auf dem Planeten ist, wenn nicht sogar der beste. Das hat er auch bei der IEM Cologne 2023 bewiesen, wo er durchweg eine Leistung auf höchstem Niveau gezeigt hat.

In den früheren Spielen gegen Teams wie OG im MOUZ sah es manchmal so aus, als würde ZywOo schlumpfen. Obwohl er durchweg gut gespielt hat, wird ZywOo der Erste sein, der sagt, dass seine Leistung im Halbfinale enttäuschend war. In den ersten beiden Maps konnte er sich gegen ENCE behaupten, aber auf der letzten Map auf Vertigo musste er sich mit 11:19 geschlagen geben,
während Vitality die IEM Cologne 2023 verließ. Wenn er es schaffen würde, sein Team noch weiter zu bringen, wäre er sicherlich weiter oben auf dieser Liste zu finden.

NiKo

In der Liste der besten Spieler der IEM Köln kann es nur einen Sieger geben. Und dies ist niemand anderer als NiKo. Er wählte die IEM Cologne 2023, um genau zu zeigen, warum er als einer der besten
CS:GO-Spieler aller Zeiten gilt, und brachte eine Turnierleistung hervor, die sicherlich als eine seiner besten in die Geschichte eingehen wird.
NiKo selbst hat in Köln schon einmal den zweiten Platz belegt. Es wäre ein Leichtes gewesen, sich von den Emotionen leiten zu lassen und zu hoffen, dass sich die Geschichte noch einmal wiederholt. Beim großen
Finale der IEM Cologne 2023 war das anders, denn NiKo trug sein Team und gab sich Mühe, dass das Spiel seine Karriere aus den richtigen Gründen prägte.


Nachdem alles gesagt und getan war, erhielt NiKo die offizielle DHL MVP-Auszeichnung, die er zusammen mit seiner IEM Cologne-Trophäe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*